Jung Bus GmbH - Hachenburg

Adresse: Graf-Heinrich-Straße 40, 57627 Hachenburg, Deutschland.
Telefon: 2662500590.

Spezialitäten: Busunternehmen, Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Jung Bus GmbH

Übersicht über Jung Bus GmbH

Jung Bus GmbH ist ein Busunternehmen mit Sitz in Hachenburg, Deutschland, das sich auf die Bereiche Touristik und Reiseanbieter spezialisiert hat. Die Adresse des Unternehmens lautet Graf-Heinrich-Straße 40, 57627 Hachenburg, Deutschland. Für Anrufe können Sie die Telefonnummer 2662500590 verwenden. Auf ihrer Webseite können Kunden weitere Informationen und möglicherweise auch Buchungen vornehmen.

Für Personen, die sich für Jung Bus GmbH interessieren, sind einige besondere Merkmale hervorzuheben. Das Unternehmen bietet Spezialitäten wie maßgeschneiderte Busreisen und Touristenführungen. Ein weiterer positiver Aspekt ist die Barrierefreiheit des Unternehmens. Jung Bus GmbH verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was für Kunden mit Behinderungen eine wichtige Überlegung sein kann. Dies unterstreicht das Engagement des Unternehmens für die Zugänglichkeit für alle Kunden.

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass Jung Bus GmbH insgesamt 49 Bewertungen erhalten hat. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,9 von 5 Sternen, was auf eine solide Kundenbasis und im Allgemeinen zufriedene Kunden hindeutet. Obwohl es immer Raum für Verbesserungen gibt, scheint das Unternehmen einen positiven Dienst zu leisten, der für viele ziemlich zufriedenstellend ist.

Für diejenigen, die nach Jung Bus GmbH suchen, empfiehlt es sich, zunächst die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um aktuelle Angebote und Dienstleistungen zu erfahren. Der Telefonanschluss kann für direkte Anfragen oder Reservierungen genutzt werden. Es ist auch ratsam, die Bewertungen zu lesen, um einen besseren Einblick in die Erfahrungen anderer Kunden zu erhalten. Der rollstuhlgerechte Parkplatz ist ein entscheidender Faktor für Menschen, die Mobilitätseinschränkungen haben, und sollte bei der Entscheidung, ob man dieses Unternehmen für eine Reise wählt, berücksichtigt werden.

Insgesamt bietet Jung Bus GmbH eine solide Plattform für individuelle und gruppenneige Busreisen sowie touristische Dienstleistungen. Die Kombination aus einem guten Ruf, barrierefreiem Zugang und spezialisierten Angeboten macht das Unternehmen zu einer empfehlenswerten Wahl für Reisende in der Region.

Bitte beachten Sie, dass einige Informationen wie die genaue Anzahl der Bewertungen und die aktuelle Durchschnittsbewertung von der Zeit und den aktuellen Bewertungen auf Google My Business abhängen können. Die hier bereitgestellten Informationen basieren auf den verfügbaren Daten zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Zusammenfassung.

👍 Bewertungen von Jung Bus GmbH

Jung Bus GmbH - Hachenburg
Cahide C.
1/5

Mein Kind hat eine Tasche im Bus vergessen. Am Freitag habe ich dann im Büro in Hachenburg angerufen um zu fragen was ich machen kann. Ich konnte meinen Satz nicht ganz zu Ende sprechen und wurde von der Frau am Telefon so unfreundlich unterbrochen, das mir hören und sehen vergangen ist. Dann mitten in meinem Satz hat sie einfach aufgelegt. Ich musste nochmals anrufen und sagte ihr, das wir anscheinend unterbrochen wurden. Sie sagte dann nur, das ich ihre Zeit vergeuden würde und sie aufgelegt hat. So eine unmögliche Person. Ich bin sprachlos. Unmögliche Busgesellschaft!

Jung Bus GmbH - Hachenburg
Julian
1/5

Der Fahrer auf der Linie 273 von Betzdorf Struthof Nach Malberg antwortet nicht auf Fragen schaut einen nichtmal an. Er telefoniert die ganze Zeit und kümmert sich nicht um seinen Bus. Echt Schade das wir solche Fahrer hier haben die einem Nutzer des öffentlichen Verkehrs eine kurze Frage nicht beantworten.

Jung Bus GmbH - Hachenburg
Icedream010
2/5

Ich finds wirklich schade, die Busse fahren UNREGELMÄSSIG und NICHT nach Plan, wollte in September um 20:33uhr den Bus nachhause nehmen (Linie 263) der dann zwar auch kam, aber der Bus Fahrer hat mir gesagt, ich hätte mit einem früheren fahren sollen (konnte ich nicht, weil ich n wichtigen Termin hatte), der hatte mich aber mitgenommen und ist dann auch noch über hövels gefahren? Der ist nicht nach Plan gefahren und hatte auch noch geflucht, im Endeffekt hatte ich eine Panikattacke (er wurde halt auch was lauter). Ein Tag zuvor, ich warte mit jemand anderes auf den Bus um 19:33uhr, welcher nicht kam, warteten wir auf den nächsten und letzten der überhaupt Richtung Katzwinkel fährt, aber selbst der um 20:33uhr kam nicht, Frechheit, wenn man unterbesetzt oder ein Bus ausfällt soll man das doch wenigstens irgendwo hinterlegbar machen.
Hab noch eine Geschichte, wollte ich um 18:03 nach wissen, wartete ich schon 17:50 (bin immer pünktlich am Bahnhof) kam auch dieser nicht, musste ich Bus 19:21 warten um nach betzdorf zu kommen und dann in einen Zug umsteigen, immerhin kam ich ja irgendwie nach wissen, aber dennoch eine Schande.
Es gibt ein paar nette Busfahrer, aber dann gibt es auch echt unhöfliche… und dadurch, dass die Busse unzuverlässig fahren, bevorzuge ich es wirklich mit dem WesterwaldBus zu fahren, freundliches auftreten, wenn Verspätung ist, ENTSCHULDIGEN sich die Busfahrer, fahren ZUVERLÄSSIG und NACH PLAN!!!

Jung Bus GmbH - Hachenburg
Björn
4/5

Im Auftrag der Westerwaldbus setzt das Unternehmen komfortable Busse mit vielen Sitzplätzen ein. Die meisten Fahrer sind sehr freundlich und beraten die Fahrgäste. Teilweise wird deutlich verspätet an den Starthaltestellen (z.B. in Betzdorf) losgefahren (Grund liegt jedoch in den schlechten Fahrplänen der Westerwaldbus, welche zu lange Fahrzeiten enthalten). Als Nutzer der Westerwaldbus-Linien freue ich mich dennoch über jede Fahrt, welche von Jung Bus und eben nicht von der Westerwaldbus gefahren wird.

Jung Bus GmbH - Hachenburg
Vilena W.
1/5

Solch eine Frechheit ist mir noch nicht unter die Augen gekommen. Als Dienstleister sollte Service eigentlich an erster Stelle stehen. Nur scheint bei Jung Bus dies anders auszusehen. Es ist im Bus etwas liegen geblieben, lokalisieren lassen, festgestellt es ist in der Geschäftsstelle. Im Büro würde ich so unfreundlich abgewimmelt, dass mir hören und sehen verging. Man wollte mir gar nicht weiterhelfen. Nach einiger Zeit, haben wir den Gegenstand nochmals lokalisiert, festgestellt dass dieser sich bewegt, somit steht der Bus offensichtlich nicht im Hof. Daraufhin in der Geschäftsstelle angerufen wurde mit den Worten darum zu kümmern habe ich heute echt keine Nerven. Abgewimmelt man hat mich kaum zu Wort kommen lassen geschweige denn davon, meine Frage stellen zu stellen. Es fehlen mir die Worte einfach nur eine Frechheit so mit Mitmenschen zu reden.
0 Sterne weniger konnte ich leider nicht geben

Jung Bus GmbH - Hachenburg
Udo H.
4/5

Zufrieden bin ich mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Pünktlichkeit. Unzufrieden das am Samstag kein Nachtbus von Wissen Richtung Morsbach- Linie 265, verkehrt. Das bedeutet für mich das samstags alle Besuche in Köln um ca. 19:30 zuende sein müssen, sonst komme ich nicht mehr heim. Vielleicht kann man sich da mal was überlegen. Wäre echt schön...

Jung Bus GmbH - Hachenburg
A M.
1/5

Bin mit meinem Sohn um 19:31 neben der Bushaltestelle aus dem Zug ausgestiegen. Ankuft des Busses laut Fahrplan 19:33. Bis 20:10 immernoch kein Bus angekommen und die Servicenummer ist wegen Geschäftszeitende nicht zu erreichen. 1 Stern nur wegen Pflichtangabe.

Jung Bus GmbH - Hachenburg
Ulli U.
1/5

Bei 32 Außentemperatur wurde eine mehrstündige Fahrt mit defekter Klimaanlage unternommen. Die beschwerden der Insassen wurde ignoriert!!
Das war eine Unverschämtheit!!
Man hätte vor der Fahrt das Fahrzeug auf Mängel untersuchen müssen. Es ist nicht schlimm, wenn es ein uraltes Modell ist, aber es MUSS dann funktionstüchtig sein.
Es wurde sich nicht einmal entschuldigt und Wasser angeboten . Nie Mehr!!!

Go up