Kay Ci
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Wir hatten ursprünglich über ein Vermittlungsportal bei Fam. Ahrens gebucht. Leider gestaltete sich schon da der Kontakt schwierig. Das Vermittlungsportal musste unterstützend agieren. Aufgrund eines Auto-Schadens und mangels Ersatzwagen konnten wir die Reise nicht antreten, teilten dies auch sofort nach dem eingetretenen Vorfall mit. Von Kulanz und Menschlichkeit leider keine Spur. Es wird dennoch auf 90% des Reisepreises beharrt. Nun gut. Unglücklicherweise befand ich mich mit der Zahlung in Verzögerung, was die „nette“ Familie dazu veranlasste, außerhalb jeglicher Achtung eines höflichen Umgangstons, mir eine beleidigende und höchst unprofessionelle Mail zu senden. Hier hätte mal lieber die Form gewahrt werden sollen... dies lässt dann einen leider mehr als negativen Eindruck zurück und auch auf den „freundlichen Charakter“ der werten Gastgeber schließen. Und ja, auf sowas kann man verzichten. Im Nachhinein sind wir heilfroh, da nicht untergekommen zu sein. Ich hoffe, der Umgangston mit Kunden ändert sich in der Zukunft, aber offensichtlich können die Gastgeber es „sich leisten“.