DERTOUR Deutschland GmbH - Köln

Adresse: Humboldtstraße 140, 51149 Köln, Deutschland.
Telefon: 220342678.
Webseite: dertour.de.
Spezialitäten: Tourenveranstalter, Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 122 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von DERTOUR Deutschland GmbH

DERTOUR Deutschland GmbH ist ein renommierter Tourenveranstalter und Touren- und Reiseanbieter mit einer langjährigen Erfahrung in der Reisebranche. Das Unternehmen ist in Köln, Deutschland, an der Adresse Humboldtstraße 140, 51149 Köln, Deutschland ansässig und ist über die Telefonnummer 220342678 erreichbar.

Die Website von DERTOUR Deutschland GmbH ist dertour.de, wo Kunden weitere Informationen über die angebotenen Touren und Reisen finden können. Das Unternehmen ist auf die Organisation und Durchführung von unvergesslichen Reiseerlebnissen spezialisiert, die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben.

Ein weiterer Vorteil von DERTOUR Deutschland GmbH ist die Barrierefreiheit des Unternehmens. Das Unternehmen verfügt über einen Rollstuhlgerechten Eingang und einen Rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglicher macht.

Laut Google My Business hat DERTOUR Deutschland GmbH insgesamt 122 Bewertungen und eine durchschnittliche Meinung von 2.4/5. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der Kunden wider und können potenziellen Kunden helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Insgesamt ist DERTOUR Deutschland GmbH ein empfehlenswerter Tourenveranstalter und Touren- und Reiseanbieter, der sich durch seine langjährige Erfahrung, breite Angebotspalette und Barrierefreiheit auszeichnet. Wir empfehlen, die Website dertour.de zu besuchen und sich von den angebotenen Touren und Reisen inspirieren zu lassen. Kontaktieren Sie DERTOUR Deutschland GmbH noch heute und planen Sie Ihr nächstes Abenteuer

Bewertungen von DERTOUR Deutschland GmbH

DERTOUR Deutschland GmbH - Köln
Marie
1/5

Reklamation bei dertour:
Im Essen fand ich einen Stein in der Waffel und ein Haar im Sesamring.
Beim Hotel habe ich direkt Bescheid gegeben und nichts erhalten.
Bei dertour habe ich mich direkt nach dem Urlaub gemeldet, da ich diesen noch genießen wollte und man an der Situation eh nichts ändern kann. Also habe ich draussen gegessen.
Reklamation abgelehnt weil:
Zwischen 1000 kleinen Zusätzen stünde irgendwo, dass ich verpflichtet sei mich sofort zu melden. Begründung dieser Pflicht sei, dass ich dertour die Chance geben musste, dilen Mangel zu beseitigen. Ich habe mich aber nicht an den Vertreter vor Ort gewandt.
Meine mehrmaligen Einwände, dass ich zum einem nicht wusste, dass einen bzw wo ich einen Vertreter finden sollte, aber vor allem, dass die wohl kaum das ganze Küchenpersonal wechseln könnten, wurden gar nicht beachtet. Statt dessen wurde immer wieder erneut der selbe Brief geschickt.
Kundenunfreundlich hoch 10!!!
Vom Newsletter habe ich mich natürlich auch direkt abgemeldet - bereits über 10 mal. Aber den senden die mir auch fröhlich weiter.

DERTOUR Deutschland GmbH - Köln
BioBauerJosef
1/5

Haben unseren Urlaub in der Türkei über DERTOUR gebucht und waren zu Anfang ganz überzeugt und fröhlich das alles geklappt hat. Uns wurden direkt Reisetouren angeboten und Sonderangebote hier und da usw. Besonders der Ausflug nach Antalya wurde uns angepriesen, weil man:" in den Normalen Urlaubsorten ja nichts vernünftiges finden würde, und das es in Antalya ja so Billig wäre blablabla" wir wollten die Reise als ganze Familie antreten(10 Mann) uns war es aber vorallem wichtig das meine Großeltern den Ausflug barrierefrei genießen können. Durch Zufall waren die beiden verhindert und wir haben zu 8 den Ausflug gemacht. Fazit: Antalya war überteuert und alles war in bodenlos schlechter Qualität. Man wurde vom Dönerladen abgezockt weil man sich nett an einen Tisch setzen wollte und am Ende das dreifache vom eigentlichen Preis bezahlen musste. Und was uns am meisten aufgeregt hat war der Fakt das unser Reiseleiter Mehmet uns über die Barriere Situation in Antalya fett angelogen hat. Meine Großeltern hätten den Ausflug schon beim ersten Halt abbrechen müssen und hätten diesen Ausflug beim besten Willen nicht antreten können. Also alles in einem gesagt ist das ganze von der Reiseleitung eine einzige abzocke gewesen um einfach die unwissenden Touristen nach Antalya zu scharren. Nie wieder mit DerTour!

DERTOUR Deutschland GmbH - Köln
Ralf Ziebel
1/5

Der Reiseleiter Herr Yassar von DERTOUR für das Fort Arabesque Makadi Bay Ägypten im Hotel hat uns keine Informationen über das Hotel trotz unserer Nachfrage gegeben. Gebucht haben wir bei ITS das zu DERTOUR Deutschland GmbH gehört. Der Reiseleiter hat keine festen Besuchszeiten, der Reiseleiter hat uns keine Informationen zum Rückflug geben, nur durch Zufall habe ich einen Rückflugordner gefunden. Der Reiseleiter Herr Yassar versucht einem nur teuere Ausflüge zu verkaufen. Wir haben das weitest entfernte Zimmer im Gebäude 5 Famaly Deluxe im 4 floor vom Strand bekommen. Der nahe gelegen Pool war nicht beheizt und der Weg zum beheizten Pool war sehr weit. Die Aussicht war schrecklich auf einen Zeltbau vom Hotel und am weitesten weg vom Restaurant, vom Strand und allen anderen Aktivitäten.

DERTOUR Deutschland GmbH - Köln
Kai Raupach
1/5

Der aller letzte Laden nie wieder da braucht mann nicht viel sagen sau Laden hoffe gehen pleite damit die grossen mal merken sie können sich nicht alles erlauben.aber ich sehe es kommen der statt kommt auf und die bekommen schon wieder geld von meinen geld wie immer.da wird jetzt ein Anwalt eingeschaltet hatte selten so einen schlechten und eingeschränkten Service.

So was jetzt folgt weiss jeder die Standart Antwort tut uns leid ich glaub der die diese Email schreibt hat mehr zu tun alls die zu Zufriedenheits Abteilung da sitzt einer und 100 für Beschwerden.der aller letzte Laden.
Hoffe der Statt nimmt das wirklich mal in die Hand und mann muss nur zahlen wenn man zufrieden ist denke das dauert nicht lange und der Laden ist zu weil keiner zufrieden ist.

DERTOUR Deutschland GmbH - Köln
Claudio Perrotta
1/5

Unflexibilität, Lügen und keinen Entgegenkommen und keine Hilfe angeboten.
Sehr enttäuschende Erfahrung mit DerTour Reiseveranstalter. Reise war geplant von Nürnberger Flughafen, 15 Minuten von meine Wohung entfert, nach Rhodos für 11 Tage. Meine Gründe für die schlechte Bewertung sind vielfältig:

Die Flugzeit wurde geändert, wodurch ich einen ganzen Urlaubstag verloren habe, da der Rückflug von abends auf sehr früh am Morgen umgebucht wurde.

Die Abflugstadt wurde von meiner Heimatstadt Nürnberg nach Stuttgart verlegt, was über 3,5 Stunden Zugfahrt entfernt ist.

Trotz dieser gravierenden Änderungen war DerTour Reiseveranstalter nicht bereit, auch nur die Kosten für den Zug zum Flughafen zu übernehmen.

Die Änderungen wurden vom Veranstalter etwas über einen Monat vor Reisebeginn vorgenommen, obwohl ich die Reise als Frühbucher organisiert hatte. Dadurch hätte ich weder ein ähnliches Hotel noch den gleichen Preis bekommen können.

Insgesamt war meine Erfahrung mit DerTour Reiseveranstalter äußerst enttäuschend und frustrierend. Ich musste bis fast zuletzt damit beschäftigt sein, die gesamte Reise neu zu organisieren. Dies war meine schlechteste Erfahrung mit einem unflexiblen und dickköpfigen Veranstalter.

DERTOUR Deutschland GmbH - Köln
David Cambronel
1/5

Sehr geehrter Kundenservice,

ich schreibe Ihnen, um eine Kreditkartenzahlung zu bestreiten, die am 14. April 2024 in Höhe von 230 Euro unter der Transaktionsreferenz [BAD-0397957] verbucht wurde. Diese Zahlung wurde ohne meine Zustimmung getätigt, und ich halte es für notwendig, dass diese Zahlung storniert wird.

Daher bitte ich Sie, die Stornierung dieser Zahlung in Höhe von 230 Euro vorzunehmen und die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um diese Situation zu korrigieren. Ich bitte Sie außerdem, mir so bald wie möglich eine schriftliche Bestätigung über die Stornierung dieser Zahlung zukommen zu lassen.
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit und vertraue auf Ihre Zusammenarbeit, um dieses Problem zufriedenstellend zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,

DERTOUR Deutschland GmbH - Köln
Melanie Pannier
1/5

Völlige Katastrophe! Einmal und im Leben nicht wieder. Null Komma null Service. Pauschalreise gebucht, Flüge storniert und niemand ist verantwortlich ? ganz große Enttäuschung.

DERTOUR Deutschland GmbH - Köln
Der Kotty
4/5

Unser Flug wurde einfach von 10 Uhr auf 16 Uhr umgebucht, obwohl es alternativ Flüge um 10:45 gab. Das wir für den 10 Uhr Flug extra mehr Geld auf den Tisch gelegt haben wollten wir natürlich nicht später fliegen. Kundenservice hat sich am selben Tag gemeldet und kostenfrei auf den 10:45 Flug umgebucht.

Go up