DB Reisezentrum Herrenberg - Herrenberg

Adresse: Bahnhofstraße 14, 71083 Herrenberg, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de.
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von DB Reisezentrum Herrenberg

Das DB Reisezentrum Herrenberg ist eine besondere Empfehlung für Reisende, die Zugfahrkarten erwerben möchten. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche bietet das Reisezentrum seinen Kunden nicht nur den Verkauf von Zugfahrkarten an, sondern auch umfassende Reiseberatung und Planung durch eine Reisebüro Agentur.

Die Adresse des DB Reisezentrum Herrenberg lautet Bahnhofstraße 14, 71083 Herrenberg, Deutschland. Es ist einfach zu finden und bietet einen bequemen Zugang für alle Reisenden, einschließlich Rollstuhlfahrer, dank des rollstuhlgerechten Eingangs und des rollstuhlgerechten Parkplatzes.

Das DB Reisezentrum Herrenberg ist nicht nur eine Zugfahrkartenverkaufsstelle, sondern auch eine Zugfahrkartenagentur. Das bedeutet, dass die Mitarbeiter des Reisezentrums nicht nur Fahrkarten verkaufen, sondern den Kunden auch bei der Planung und Buchung von komplexen Reisen helfen. Das Reisezentrum bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von Bahnfahrkarten, Reservierung von Sitzplätzen, Buchung von Hotels und Mietwagen, Reiseversicherungen und vieles mehr.

Wenn Sie nach einem kompetenten und erfahrenen Partner für Ihre Reiseplanung suchen, ist das DB Reisezentrum Herrenberg eine ausgezeichnete Wahl. Mit einem Durchschnitt von 3.1/5 Sternen auf Google My Business und 41 Bewertungen ist das Reisezentrum eine vertrauenswürdige und zuverlässige Wahl für Reisende.

Um mehr über das DB Reisezentrum Herrenberg zu erfahren, besuchen Sie bitte die Webseite: bahn.de. Dort finden Sie weitere Informationen über das Reisezentrum, einschließlich Öffnungszeiten, Kontaktdaten und eine detaillierte Beschreibung der angebotenen Dienstleistungen.

Unsere Empfehlung: Kontaktieren Sie das DB Reisezentrum Herrenberg noch heute, um Ihre nächste Reise zu planen und zu buchen. Mit einem erfahrenen Team und umfassenden Dienstleistungen ist das Reisezentrum der perfekte Partner für Ihre Reiseplanung.

Bewertungen von DB Reisezentrum Herrenberg

DB Reisezentrum Herrenberg - Herrenberg
Asli K.
5/5

Der Herr am Schalter war freundlich und nett. Man hatte in Böblingen Probleme gemacht wegen meines Ticketnachweises, jedoch wurde es in Herrenberg problemlos akzeptiert. Was mir eine Fahrt nach Ludwigsburg ersparte.

DB Reisezentrum Herrenberg - Herrenberg
Martina Weitbrecht
5/5

Obwohl ich anhand einiger gelesenen Bewertungen mit dem schlimmsten gerechnet hatte ,muss ich sagen super Service,schnell ,kompetent und äußerst freundlich konnte mir hier in Herrenberg geholfen werden. Ein dickes Dankeschön

DB Reisezentrum Herrenberg - Herrenberg
Em Ho
2/5

Oft Wartezeiten von 1h oder länger. Es ist nie ein zweiter Schalter geöffnet, immer nur einer.
Liegt aber auch daran, dass das Personal nicht wirklich geschult wirkt und erstmal alles selbst im PC nachlesen muss.
Teilweise sind die Mitarbeiter absolut überfordert, aber positiver Weise immer sehr nett und zuvorkommend.

DB Reisezentrum Herrenberg - Herrenberg
Nicole mausohr
1/5

Eigentlich nicht mal ein Stern wert. Mitarbeiterin nicht motiviert Kunden zu helfen. Will teures Ticket verkaufen, obwohl es online günstiger gab. Sie hätte ihre Vorschriften. Wir wollten es nicht hinnehmen, waren zudem immer noch freundlich und meinten das es noch nie Probleme gab,den Onlinepreis am Schalter zu bekommen. Sie wurde ungeduldig und abweisend,zudem wurden wir als Rassisten hingestellt, da die Mitarbeiterin andersfarbig war. Sie lehnte jede weitere Kommunikation ab und verwies an ihren Kollegen der sich zuvor mit eingemischt hatte und uns auch mit dumm an machte. Wir sind gegangen. Haben unsere Tickets zum Onlinepreis in 5 Minuten am Automaten bekommen.
Vielen Dank liebe DB für solche Mitarbeiter. Und eins will ich hier mal klarstellen: Ich bin wahrscheinlich kein Rassist,ich habe liebe nette Kollegen aus anderen Ländern, ich esse Döner, gehe zum Chinesen, die Kleidung die ich trage wird auch in anderen Ländern produziert.......aber da hört es bei mir auf und da könnte man es glatt werden. Für mich sind es alle Menschen egal welche Nationalität/Herkunft. Nur benehmen sollten man sich schon.

DB Reisezentrum Herrenberg - Herrenberg
Karo F.
1/5

Unfreundlicher langsamer Mitarbeiter. Wurde nach 1h15min warten (3 Personen waren vor mir) abgewiesen, weil mein Anliegen „zu lange“ dauern würde. Ich solle morgens um 7 nochmal kommen. Das tat ich und es wurde sich wieder beschwert, dass mein Azubi Ticket und ein paar Daten umzuändern zu lange dauern würde und nur in die Schlange hinter mir geblickt während er mein Ticket ausstellte. Hatte sogar den Antrag schon ausgefüllt mitgebracht. Unglaublich schlechter Service. Werde vermeiden dort hinzugehen.

DB Reisezentrum Herrenberg - Herrenberg
Patrick Zischeck
1/5

Langsamsten Arbeiten vom Feinsten seit mindestens 25 Jahren gefühlt.
Schon als Schüler stand man Tage da um sein Monatsticket abzuholen. Und bis heute hat sich dort nichts geändert. Ich kann jedem nur raten, sehr viel Zeit (mindestens 30-60min) mitzubringen.

DB Reisezentrum Herrenberg - Herrenberg
Jessi H.
1/5

Kurz: Keine Hilfe, Unglaublich Unhöfliche Mitarbeiter, Ewige Warteschlangen und Respektlosigkeit gegenüber den eigenen Kunden.

Lang: Bei einer 7 Kunden Schlange wurde erst einmal der zweite Schalter geschlossen und der Mitarbeiter saß an der Papierarbeit ohne Eile wieder zu öffnen und zu helfen.
Nach 40 min anstehen, mit nur 4 Personen vor einem Stehend wird man als Student innerhalb von 2 Minuten unfreundlich abgewiesen, da man während Covid noch nicht die Möglichkeit hatte den Studentausweis erneuern zu lassen. Trotz dem Vorzeigen der offiziellen Naldo-Bescheinigung und der Immatrikulationsbescheinigung für das Semster muss man nach dem zweiten Mal Aufkreuzen nochmal herum diskutieren. Man nehme nur den Ausweiß an, nicht die noch offiziellere und dafür eigens Vorgesehene Bescheinigung der Universität selbst.

Unfreundliche Mitarbeiter die die Kunden ignorieren, sie Ewigkeiten in der Kälte anstehen lassen, Studenten regelmäßig extra antanzen lassen weil die Website zum bestellen Down ist und dann nicht weiterhelfen weil "Die Probleme der Website gehe sie nichts an" und da müssen sie jetzt nicht mehr arbeiten als sonst.

So ein unglaublich schlechter Service wo man ungelogen 5 Stunden braucht um an sein Semsterticket zu kommen.

Tipp: Wenn die Kunden kopfschüttelnd vor und im Büro stehen und nicht mehr verstehen warum man für jeden Kunden 25 Minuten braucht und dann auch noch so respektlos ist sich untätig hinter einem "Schalter geschlossen" Schild zu verstecken und die Kunden auch noch auszulachen und über sie zu reden, sollte man den Job vielleicht wirklich ganz sein lassen.

Absolut der schlimmste Service den ich je, aber auch je erlebt habe.

DB Reisezentrum Herrenberg - Herrenberg
Bekki UndSo
3/5

War zu viel los als ich da war und die durchaus berechtigte Frage nach der Öffnung eines 2. Schalters wurde relativ schroff doch höflich abgewiesen. Guter Service, wenn man denn drankommt. Nicht jeder hat als 3. In der Schlange die Zeit oder Lust eine halbe Stunde zu warten.

Go up