DB Reisezentrum Bonn-Bad Godesberg - Bonn

Adresse: Moltkestraße 43, 53173 Bonn, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Bonn-Bad Godesberg

DB Reisezentrum Bonn-Bad Godesberg Moltkestraße 43, 53173 Bonn, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Bonn-Bad Godesberg

  • Montag: 08:15–12:00, 12:30–16:15
  • Dienstag: 08:15–12:00, 12:30–16:15
  • Mittwoch: 08:15–12:00, 12:30–16:15
  • Donnerstag: 08:15–12:00, 12:30–16:15
  • Freitag: 08:15–12:00, 12:30–16:15
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das DB Reisezentrum Bonn-Bad Godesberg ist eine Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur und Reisebüro, das sich in der Moltkestraße 43, 53173 Bonn, Deutschland, befindet. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 302970 erreichbar und hat eine Webseite: bahn.de.

Einige der Spezialitäten des DB Reisezentrum Bonn-Bad Godesberg sind der Verkauf von Zugfahrkarten, die Planung von Reisen und die Bereitstellung von Informationen zu Zugverbindungen und -tarifen. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer behindertengerechten Einrichtung macht.

Das DB Reisezentrum Bonn-Bad Godesberg hat insgesamt 31 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service und der Professionalität des Unternehmens wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie Zugfahrkarten kaufen und Ihre Reisen planen können, ist das DB Reisezentrum Bonn-Bad Godesberg eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen verfügt über ein kompetentes und hilfsbereites Personal, das Ihnen gerne bei all Ihren Reisebedürfnissen behilflich ist.

Es wird empfohlen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Reiseplanung zu beginnen. Das DB Reisezentrum Bonn-Bad Godesberg freut sich darauf, Ihnen zu helfen und Ihnen eine angenehme Reise zu ermöglichen.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Bonn-Bad Godesberg

DB Reisezentrum Bonn-Bad Godesberg - Bonn
Ryu Kurayami
1/5

Schrecklicher Service.
Wir waren heute um ungefähr 13:30uhr da.
Die Dame an der Rezeption hatte Kopfhörer im Ohr, war sehr unfreundlich und hat den Eindruck gemacht als wäre sie genervt davon das Kunden da sind.
Als sie uns eine viel zu überteuerte Reise anbieten wollte, erwiderte ich dass ich mich im Internet kundig gemacht hatte und das Angebot im Netz über die DB Website weniger als die Hälfte kostete. Darauf hin kam nur ein mürrisches: "ja das müssen sie mir dann schon zeigen!"
Sie hat uns dann widerwillig eine günstigere Verbindung rausgesucht. Von Frankfurt aus. Die Verbindung von Godesberg bis Frankfurt durften wir uns dann selber raussuchen.
Kein Wunder das keiner mit dem Zug fahren will wenn man überteuerte Reisen angeboten bekommt und man sich unerwünscht fühlt.
Hier gehen wir definitiv nie wieder hin!

DB Reisezentrum Bonn-Bad Godesberg - Bonn
NPG „Prince“
5/5

Netter Mitarbeiter am Schalter, konnte problemlos meine Fahrkarte umtauschen, da mein Zug komplett ausfiel. An diesem Bahnhof wurde früher, bis zum Regierungsumzug, Weltgeschichte geschrieben.

DB Reisezentrum Bonn-Bad Godesberg - Bonn
Anke Bauer
5/5

Immer freundlich und hilfsbereit! Sehr kundenfreundliche Öffnungszeiten.
Für das miserable und überbezahlte Management ihres Konzerns können die Angestellten nichts. Manche Kunden werden da sehr ausfällig gegenüber den Mitarbeitern.

DB Reisezentrum Bonn-Bad Godesberg - Bonn
daniel paul (Pinky)
1/5

Welch eine Katastrophe,
bei meinem vorletzten Besuch wurden wir von der Dame, die ALLEINE hinter dem thresen saß angebrüllt, sie würde gleich schließen, sie hätte auch noch Termine. Zugegeben, die Strecke war gesperrt und die Dame konnte absolut nichts für die Menschenmassen, die dann reflexartig einen 'Taxischein' haben wollten. Ich wollte eigentlich nur eine Umbuchung haben und hatte da meine liebe Not mit. Im Nachgang haben wir das dann aber auch gut gelöst gekriegt, da ich die Leute in der Schlange SO unverschämt fand, dass Ich ihnen Nett und freundlich allen erläutert habe, warum sie keinen Tacischein kriegen und wie sie an Ihr Ziel kommen und ich in den letzten Minuten der Öffnungszeit meine Umbuchung als Goodwill meine Umbuchung noch bekommen habe. (Danke 19 Jahre Berufspendelei...;-))
Mein letzter Besuch hat dem Fass aber endgültig den Boden für diese Filiale ausgeschlagen.
Ich wollte eigentlich nur eun Fahrgastrechte Formular abgeben und eine Zugverbindung prüfen lassen, für die ich bereits ein Ticket hatte und mir in der App gezeigt wurde, dass diese ausfällt, obwohl sie laut Mail nur zwei Minuten Später an meinem Zielbahnhof ankommt.
In der Schlange vor mir standen drei Personen, JEDER dieser Personen hat der deutlich demotivierte und angepisste Mitarbeiter für drei unterschiedliche Probleme erklärt, dass er daran nichts machen könne und er hier sowieso nur, Zitat 'ein wenig mehr als Mindestlohn' bekäme und ihm das anliegen quasi egal sei, da er daran nichts machen könne. Dem Mann vor mir, der Auch nur ein Fahrgastrechte Formular abgeben wollte hat er nur angeblufft, dass er das Fahrgastrecheformular in den Briefkasten schmeißen sollte, das würde er gleich auch nur machen. Auf die Rückfrage, dass der Brief ja offensichtlich noch zu frankieren sein, kam nur die Antwort 'das wäre egal, ich kann Ihnen hier noch einen Stempel drauf machen, dann wäre das gut so' und erkönne dann jetzt gehen, er würde hier ja eh nur ein wenig mehr als Minderstlohn kriegen. Selbiges spiel widerholte sich in fast demselben Wortlaut auch für mein Fahrgastrechteformular und sich das Formular ansehen, ob ich alles richtig ausgefüllt habe würde er auch nicht, das würden 'die schon machen und sich melden!' und für meine Zugverbindung müsste ich einfach warten, das würde sich geben, er könne hier nichts dazu sehen.

Liebe DB, ich weiß nicht, ob dieses Reisezentrum die Strafkolonie für Mitarbeiter ist, die Ihr loswerden wollt, die keinen Bock auf Ihren Job haben, oder warum durchgängig ein Schalter besetzt ist, aber SO geht es gar nicht! Als ich den Abend dann in Bonn am HBF war hat man mich nur entsetzt angesehen und gesagt 'Klar, geben sieh her, natürlich nehmen wir diese Formulare hier an'.

Bessert euch, schult eure Mitarbeiter besse, zahlt Ihnen mehr, oder was immer hilft (In meinem Fall das reicht mir schon ein Onlineformular in dem ich meine Fahrgastrechte wahrnehmen kann und das Ticket hochladen kann, weil es nicht im Navigator geht).

Danke und Gruß!
P.S. die ganzen ein Sterne Bewertungen hier à la 'Die ganze DB ist so schlecht, hier fährt nichts, ALLES fällt aus oder ist verspätet' finde ich total daneben, macht das doch bitte bei den Regio Unternehmen oder für den Fernverkehr direkt bei der Bahn, dort ist das doch sinnvoller aufgehoben...

DB Reisezentrum Bonn-Bad Godesberg - Bonn
Prayz
5/5

Frau Vrijdaghs hat mir sehr geholfen bei meinem Problem und meiner Buchung. Sehr nette Dame und professionelle Arbeit. Gerne komme ich wieder.

DB Reisezentrum Bonn-Bad Godesberg - Bonn
JohnTheBaptist
1/5

Heute wurde mir wieder eine Stunde Zeit durch verspätete Züge gestohlen - begleitet von einem Zugführer, der die Situation schön redet. Sein Gelaber kann mir gestohlen bleiben.

Das WLAN ist unterirdischer Schrott.

DB Reisezentrum Bonn-Bad Godesberg - Bonn
Waschke Kim
1/5

Unprofessionell Mitarbeiter heute. Lässt sich Zeit und es liegt nh lange Schlange vorm db hab mein Zug 2 mal verpasst danke. Why nur ein Mitarbeiter pro Schalter?

DB Reisezentrum Bonn-Bad Godesberg - Bonn
Alper Oecal
5/5

Hatte als Studi eine spezielle Frage bzgl. des DE-Tickets und der dortige Mitarbeiter Herr Esen hat mich echt gut beraten. Auch meine anderen Angelegenheiten konnten schnell geklärt werden. Danke

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