sonnenland draisinentour gmbh / Büro - Deutschkreutz

Adresse: Karl Goldmark-Gasse 4, 7301 Deutschkreutz, Österreich.
Telefon: 261380100.
Webseite: draisinentour.at.
Spezialitäten: Reisebüro, Touristeninformation.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 68 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von sonnenland draisinentour gmbh / Büro

Das Unternehmen Sonnenland Draisinentour GmbH / Büro ist ein Reisebüro und Touristeninformationsbüro, das in Deutschkreutz, Österreich, gelegen ist. Genauer gesagt, befindet sich das Büro in der Karl Goldmark-Gasse 4. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie dies unter der Nummer 261380100 tun. Die offizielle Website des Unternehmens lautet draisinentour.at.

Das Reisebüro bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um das Thema Tourismus an. Hier können Sie beispielsweise Reisepakete buchen, Ausflüge planen oder sich allgemein über Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in der Umgebung informieren. Das Team von Sonnenland Draisinentour GmbH / Büro ist kompetent und hilfsbereit, um Ihnen bei der Planung Ihrer Reise oder Ihres Ausflugs zu unterstützen.

Eine besondere Eigenschaft des Unternehmens ist der rollstuhlgerechte Parkplatz. Das Unternehmen ist damit auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gut zugänglich.

Insgesamt hat das Unternehmen 68 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 4.2/5 liegt. Diese guten Bewertungen sprechen für sich und zeigen, dass Kunden mit dem Service und den Leistungen von Sonnenland Draisinentour GmbH / Büro zufrieden sind.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem kompetenten Reisebüro oder Touristeninformationsbüro in Deutschkreutz sind, empfehlen wir Ihnen, sich auf der Website von Sonnenland Draisinentour GmbH / Büro umzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Angeboten und Leistungen des Unternehmens und können direkt Kontakt aufnehmen, um Ihre Reise- oder Ausflugsplanung zu starten.

Bewertungen von sonnenland draisinentour gmbh / Büro

sonnenland draisinentour gmbh / Büro - Deutschkreutz
Walter Durstberger
5/5

Es gibt unterschiedliche Größen und vor allem Aussehen von Draisinen, wir waren 9 Personen und haben alle auf eine gepasst. Da aber nur 4 Plätze mit Pedalen ausgestattet waren, ist es ein wenig anstrengend. Dafür kann man sich aber abwechseln und ausruhen.
Es hat uns sehr gut gefallen, auch wenn wir pitschnass geworden sind. Aber mit entsprechendem Regenschutz könnte man auch trockener bleiben. Die Stationen auf der Strecke laden zum Besuch ein, was man unbedingt auch in Anspruch nehmen sollte.
Alles in allem ein für uns sehr unterhaltsames Vergnügen, mit viel Bewegung an der frischen Luft.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

sonnenland draisinentour gmbh / Büro - Deutschkreutz
Christian Iby
5/5

Ideal für die Freizeit und Urlaub. Super wäre es wenn es eine Art Taxi bis Oberpullendorf gäbe!!!

sonnenland draisinentour gmbh / Büro - Deutschkreutz
Gerhard Pröll
2/5

War ein super Event aber bei der letzten Station bei 240 € Umsatz für 2 halbe Leitungswasser 2 Euro verlangen ist schon heftig !
Die Bestellung hat 40 Minuten gedauert!
Okay, es waren viele Gäste. Außer dem Chef waren die Kellner heillos Überfordert!
Vielleicht ein bisschen nachdenken ob man Leitungswasser bei 35 Grad verrechnen soll bei so einen Umsatz ! Nur Getränke weil wir schon auf der Mittelstation gegessen haben!
?

sonnenland draisinentour gmbh / Büro - Deutschkreutz
vbc
3/5

Die Draisinentour war wie erwartet. Leider gab es bei der Bezahlung der Tickets im Bhf Oberpullendorf schon das erste kuriose Schmankerl.

Die Kunden hielten sich nicht an die ausgeschilderte Aufforderung : Maximal 2 Personen im Raum, sondern stürmten wie die Lemminge rein. Auch blieb mir der Sinn verborgen, warum die Türe geschlossen sein sollte (damit das Virus nicht davon läuft)?

Was mich aber besonders aufregte, dass die Shuttlebusse von Horitschon nach Oberpullendorf mit Kunden bis zum letzten Platz vollgestopft wurden und dass der Fahrer sowie die junge Dame, welche dem T-Shirt nach eine Angestellte war,
Kunden trotz Maskenpflicht einsteigen ließ, die weder Maske noch Schal bei sich hatten.

sonnenland draisinentour gmbh / Büro - Deutschkreutz
QQ313
5/5

Freundlich, gut erklärend, ausreichend Infomaterial und Tourenpläne für das Segway-fahren

sonnenland draisinentour gmbh / Büro - Deutschkreutz
Adam
1/5

Ich rate vor einer frühezitigen Buchung dringend ab. Das Unternehmen lagert die mit Wetter verbundenen Risiken im üppigen/gesamten Ausmaß an die Kunden aus. Im Zeitraum, wo die Vorhersage klar wird, gibt es 80 bis 100 Prozent Stornogebühr. Diese wird verrechnet, ohne zumindest einen Teil davon als Gutschein beim tatsächlichen Besuch anzurechnen.

Falls ihr doch fahren wollt, dann verzichtet auf schönere Draisinen und ruft einfach an dem Tag bei schönem Wetter an. Oder fährt gleich nach Weinviertel, die Betreiber sind dort deutlich freundlicher.

Der Geschäftsführung würde ich anraten, auf ein kundenfreundlicheres Geschäftsmodell umzusteigen.

sonnenland draisinentour gmbh / Büro - Deutschkreutz
M. S.
1/5

Zuerst etwas zu den Regeln der Sonnenland Draisinentour;
Man verbietet "Kunden" Rücksäcke, Kühltaschen und Kühlboxen mitzunehmen. Es darf weder Essen noch Trinken über 0,5 liter mitgenommen werden.
Hört sich schon mal sehr Kundenorientiert an!
Als ich beim telefondienst anrief, war meine Frage ob man bei den heissen Temperaturen mehr als nur 0,5l mitnehmen darf (haben auch ein Kind dabei). Wurde gesagt "Nein das ist nicht erlaubt"! Daraufhin meinte ich ob sie schon wüsste das wir an dem tag 34 grad bekommen und wir dedhalb mehr als 0,5l bräuchten. Sagte sie: Sie können soviele Getränke mitnehmen wie sie wollen, wenn sie diese bei uns kaufen!
Aha, hier liegt also der hund begraben. Auf der Homepage schreibt man, wegen dem Müllproblem, darf man nichts eigenes mitnehmen, aber von ihnen dann schon. Wenn ich genug bei ihnen kaufe, wo lagere ich diese sachen wenn ich keinen Rücksack udgl. mitnehmen darf? In der Sonne bei 34 grad? Weiters fragte ich das man fürs Kind kleine Snacks wärend dessen benötige. Nein ist verboten!
Ich verwies nochmals auf die heissen Temperaturen, zwecks eigenem trinken, worauf geantwortet wurde, sie müssen ja nicht kommen!
Meiner Meinung nach ist dieses Unternehmen nur dazu da, den "Kunden" kein schönes Erlebnis zu bieten, sondern ihnen so viel als geht, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Denn wenn man im Vorraus dem Kunden Verbote für Verpflegung ausspricht, um selbst Geld in seinen Stationen zu machen, hat dies nichts mit Kundenorientierungzu tun.
Wir fahren lieber mit der Draisine im Weinviertel. Hier wird Kundenorientiert gehandelt und auch eine Hin und Retourfahrt geboten für den Gleichen Preis!

sonnenland draisinentour gmbh / Büro - Deutschkreutz
C S
5/5

Bei einer Buchung werden jedem Gast die allgemeinen Bedingungen schriftlich mitgeteilt, dazu gehören natürlich auch die Stornobedingungen. Dasselbe gilt bei einem Mietauto oder Hotelzimmer. Wir finden das auch voll in Ordnung, wenn Gäste die großen Draisinen reservieren und dann nicht kommen wollen, weil der Wind weht, daß sie diese Draisinen auch voll bezahlen müssen.
Frage: Was würden Sie Herr Adam machen, wenn Sie Konzertkarten für die Rolling Stones hätten und es würde an diesem Tag regnen? Würden Sie dann auch um Kulanz bitten oder sogar von den Rolling Stones fordern, dass sie das Konzert verschieben sollen

Go up