Dennis Scheuring
2/5
Vorweg, mir tut diese Bewertung schon beinahe ein bisschen leid, denn man ist uns am Ende sehr kulant entgegen gekommen.
Ich verstehe auch, dass nach der langen Regenperiode in den ersten sonnigen Tagen vermehrt Gästeaufkommen zu verzeichnen ist und sich die Prozesse in einem Restaurant erst einmal hochfahren müssen.
Dennoch, wir haben 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet.
Es wurde nach ca. 25min Brot serviert, die Getränke kamen dann danach (nach fast einer Stunde), stark verspätet und ohne mehrmalige Nachfrage wären diese wahrscheinlich gar nicht mehr gekommen... prinzipiell musste man nach Allem mehrmals nachfragen (auch bei der Rechnung am Ende).
Es ist immer ganz schön, wenn man bei einer Brot-Vorspeise auch etwas zu trinken hat (das Brot ist im Preis mit drin, das ist gut).
Uns wurde dann gesagt, dass das Alster brauchte weil es nicht da war und beschafft werden musste.
Zum Essen:
- Das Gyros war sehr fettig und nicht kross, die Pommes schwammen im Fett und waren entsprechend auch sehr labberig. Das Tzatziki schmeckte nicht wie hausgemacht, der Krautsalat auch nicht. Das kenne ich anders. Hier werden ja schließlich Gyros-Speisen angeboten... ach ja, das Essen kam zu spät, weil es kein Gyros gab, in einem Restaurant mit Gyros-Angebot.
- Das Fleisch war trotz Fett zwar okay, aber geschmacklich kein Highlight.
- Der Lachs-Spinat-Auflauf hatte keinen Spinat... dafür Shrimps, netter Austausch, aber man bestellt ja auch gerne genau das, was man essen möchte.
Service: Der Kellner war sehr nett und hat sich mehrmals entschuldigt, Dankeschön dafür! Ernst gemeint, es kann mal was schief gehen, aber mit einer einfachen Entschuldigung ist dann alles für mich gut, es läuft nicht immer alles perfekt, normal.
Auch wurde die Rechnung entsprechend angepasst und es gab viele Kurzgetränke als Entgegenkommen.
Am Ende allerdings wurde uns nach zweimaliger Bitte nach der Rechnung nachgesagt, dass wir einfach Zeit mitnehmen sollen und wir die einzigen sind, die ungeduldig sind, nach 2,5 Stunden Besuch... (Hinweis: Der Kellner war stark in Ordnung, aber das andere war frech)
Fazit: Kann mal passieren, aber es war halt nicht optimal gelaufen.
Das Feedback einfach entgegen nehmen, ich denke es war eine Momentaufnahme. Ansonsten schienen die anderen Gäste nicht unglücklich.