Felina isDa
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Ich habe heute online zum Supersparpreis eine Fahrt gebucht von Eberswalde Richtung Schleswig. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht und anschließend bekam ich in der App eine Stornierung! Um das zu klären wieso das passiert ist, bin ich extra zum Hauptbahnhof Eberswalde gefahren. Die blonde Dame mit Brille am Schalter komplett unhöflich, völlig Empathielos. Da hat sogar ein Stein mehr mehr Gefühle. Hab ihr gesagt, ich brauche dieses Geld so schnell wie möglich wieder auf mein Konto zurück gebucht, so das ich von dem Sparpreis Gebrauch machen kann an diesem Tag. Hab nach einer Lösung gefragt. Die Dame drückte mir ein Kärtchen mit der teuren kostenpflichtigen Nummer in die Hand und meinte ich solle bei der DB anrufen und das klären. Wollte dann mit dem Chef sprechen, darauf hin sagte sie, der hat keine Zeit für sie und kommt jetzt wegen ihnen sowieso nicht her. Einfach dreist sowas. Die Dame sollte über einen Berufswechsel nachdenken und die Bahn sollte vielleicht genauer nachschauen wem sie einstellt. Einkassieren können sie, aber den Job Vernünftig machen nicht.