Süsser Reisen - Steimle Transport GmbH - Deckenpfronn

Adresse: Dieselstraße 17, 75392 Deckenpfronn, Deutschland.
Telefon: 7056928110.
Webseite: suesser-reisen.de.
Spezialitäten: Busreiseunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Süsser Reisen - Steimle Transport GmbH

Süsser Reisen - Steimle Transport GmbH ist ein Busreiseunternehmen, das sich auf bequeme und unterhaltsame Reisen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Deckenpfronn, Deutschland, in der Dieselstraße 1

Bewertungen von Süsser Reisen - Steimle Transport GmbH

Süsser Reisen - Steimle Transport GmbH - Deckenpfronn
M K
1/5

Der Schienenersatzverkehr ist, mit einigen Fahrern dieses Unternehmens, eine Zumutung. Pünktlichkeit erwartet man ja nicht unbedingt. Aber das überhaupt ein Bus auftaucht, müsste schon drin sein. Verkehrsregeln sind offensichtlich nur Richtlinien die nicht für alle gelten…warum auch? Es wird während der Fahrt lautstark und ausgiebig telefoniert. Da darf selbstverständlich auch nicht gestört werden…es waren ein paar Kinder im Bus, welche sich etwas lauter unterhalten haben, die Kinder wurden vom Fahrer angebrüllt weil es ihn beim telefonieren gestört hat. Hat man als Fahrgast eine Frage, wird diese ignoriert oder einem einfach die Türe vor der Nase geschlossen - kundenorientiert und freundlich geht anders. Für ein Unternehmen, welches auf Kunden angewiesen ist und nunmal die breite Zielgruppe „Menschen jeden Alters“ hat, ist ein solches Verhalten nicht angebracht.

Süsser Reisen - Steimle Transport GmbH - Deckenpfronn
Andy S
1/5

Super asoziale Busfahrer. Oder zumindest der eine.
Lässt einen, auf dem (versuchten) Weg von der Arbeit nach Hause einfach mitten auf dem Land stehen, weil man seinen Geldbeutel zu Hause vergessen hat. Ist dabei natürlich auch noch super unfreundlich und labert irgendwas von Tarifgrenze, als ob ich kein Deutschlandticket hätte.
Danke für nichts. Sucht euch besseres Personal.

Süsser Reisen - Steimle Transport GmbH - Deckenpfronn
Sarah Backes
5/5

Super nette Busfahrer in Linie 777, hab heute im Bus von Gäufelden nach Altingen (Abfahrt 18 Uhr) eine wichtige Tasche liegen lassen. Sowohl der Busfahrer aus dem Folgebus als auch aus dem ursprünglichen waren super lieb und hilfsbereit und ich habe meine Tasche wiederbekommen. Vielen Dank!

Süsser Reisen - Steimle Transport GmbH - Deckenpfronn
Oliver Rimmel
1/5

Besser nicht einsteigen!
A8 München Richtung Salzburg am 30.11. bei Schneeregen: Zwei Busse dieses Reiseunternehmens überholen mehrmals knapp um die erlaubten 80 km/h auf der befahrenen Strecke zu überschreiten, zwingen Fahrzeuge zu Notbremsungen und scheren aus, obwohl sich Fahrzeuge daneben befinden. Hier wird Sicherheit beim Personentransport nicht ernst genommen und die Verantwortung beim Bewegen großer und schwerer Fahrzeuge ignoriert.

Süsser Reisen - Steimle Transport GmbH - Deckenpfronn
If La
1/5

Busfahren sind eine Gefahr für Verkehrsteilnehmer. Bus fährt an der Kreuzung am Thermalbad in BB über rot!!! Keine gute Werbung für das Unternehmen.

Süsser Reisen - Steimle Transport GmbH - Deckenpfronn
Nika nika
5/5

Es ist die beste Firma. Die Busfahrer sind mega nett, die Busse gemütlich und aufgeräumt, die Fahrer fahren vorsichtig, achten auf die Fahrgäste. Wer Probleme hat, weil der Bus mal zu spät kam, soll sich ein eigenes Auto kaufen.

Süsser Reisen - Steimle Transport GmbH - Deckenpfronn
Der Targor
1/5

Schmutz, der Busfahrer war 20 Minuten spät dran, und der Bus war ein Linienbus. Noch nicht mal ein richtiger Reisebus für eine Fahrt die Zweieinhalb Stunden dauerte. Beinfreiheit minimal und die Klimaanlage hat so gut wie nichts gemacht. Echt enttäuschend.

Süsser Reisen - Steimle Transport GmbH - Deckenpfronn
Pascal
2/5

Also wir haben von der Schule aus ein Ausflug gemacht. Dazu müssten wir (insgesamt) ca. 6—7 h im Bus sitzen. Ich hätte jetzt ein schicken Reisebus erwartet.... Wir haben einen Intouro (Überland - Linienbus) bekommen. Für 60 Personen. Da kann man sich ja vorstellen, dass die Beinfreiheit stark darunter gelitten hat. Mein Freund hatte etwas längere Beine und konnte sich nicht normal hinsetzten, ohne den Sitz vor ihm zu berühren.

Ansonsten war der Bus dreckig, die Scheiben schmutzig und die Sitze so unbequem, dass man auch auf ein Holzbrett sitzten könnte.

Der Fahrer war allerdings freundlich und auch sonst gut.

Go up