DB Reisezentrum Koblenz Hbf - Koblenz

Adresse: Bahnhofpl. 2, 56068 Koblenz, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 132 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Koblenz Hbf

DB Reisezentrum Koblenz Hbf Bahnhofpl. 2, 56068 Koblenz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Koblenz Hbf

  • Montag: 06:00–19:30
  • Dienstag: 07:00–19:30
  • Mittwoch: 07:00–19:30
  • Donnerstag: 07:00–19:30
  • Freitag: 07:00–19:30
  • Samstag: 08:00–17:00
  • Sonntag: 09:00–17:30

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des DB Reisezentrums Koblenz Hbf, formuliert in einem freundlichen, aber professionellen Ton, mit

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Koblenz Hbf

DB Reisezentrum Koblenz Hbf - Koblenz
Aaron S.
1/5

Auf der DB-Website findet man folgendes: „Sie können das Deutschland-Ticket online und in der App DB Navigator erwerben, sowie deutschlandweit in den DB Reisezentren.“

Das das dann doch nicht möglich ist hat mich wenig überrascht da bei der DB ja auch sonst nichts funktioniert. So also nichts neues.

DB Reisezentrum Koblenz Hbf - Koblenz
KaiF O.
1/5

2 stunden gewartet auf RB 10 richtung Frankfurt!!!!!!! keine ersatz zug!!!!! Katastrophe alter!

DB Reisezentrum Koblenz Hbf - Koblenz
Rapunzel R.
1/5

Zum ersten Mal das 49 Euro Ticket getestet ... Resümee: Bus und Bahn Verspätung, somit Anschluss nicht erreichbar. Von 3 Zügen in 2en ALLE Toiletten defekt ... Für was wollen Sie ab Januar die Preise auf 58 Euro erhöhen?
Entwicklungsland Deutschland 🤬🤬🤬

DB Reisezentrum Koblenz Hbf - Koblenz
Jean-Marie Z.
5/5

Wir waren im Reisezentrum um Informationen zu einigen Veränderungen im Fahrplan zu einer anstehenden Reise zu erhalten. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent. Sie konnte uns alle Fragen beantworten und bot uns sogar an, unsere Fahrkarte auf einen früheren Tag umzuschreiben. Diese Reisezentrum hatte an diesem Tag für uns keinen negativen Anteil am oft vorherrschenden Bahnchaos.

DB Reisezentrum Koblenz Hbf - Koblenz
garaffa78
5/5

Bei der Auskunftsstelle der DB am Hauptbahnhof Koblenz mussten wir anfragen, da unser Zug bereits abgefahren war, weil unser Zug aus Luxemburg verspätet ankam (Anfang August 2024). Die sehr nette Mitarbeiterin verstand sofort die Problematik und half prompt und unkonventionell; Sie gab uns nicht nur Info, welcher der nächste Zug zu unserem Endreiseziel sein würde, sie machte auch auch den nötigen Stempel auf das Ticket und versah uns noch mit einem Infozettel für Fahrgastrechte.

Trotz des Stresses des verpassten Zuges und der Hitze, war es die Mitarbeiterin die uns sehr geholfen und alles zu einem guten Ende geführt hat. Danke der DB dafür!

DB Reisezentrum Koblenz Hbf - Koblenz
Justin H.
1/5

Unfreundlich wie sonst was redet mit einem wie ein kleines kind obwohl man höflich gefragt hat was man machen kann bei offenen Beträgen was für die deutsche bahn ja auch hilfreich ist wenn man kein bock auf sein job hat soll man es sein lassen

DB Reisezentrum Koblenz Hbf - Koblenz
Daniel B.
1/5

Ich wollte eine Fahrradkarte kaufen. Nachdem ich 10 Minuten vor der Tür warten musste durfte ich dann endlich eintreten. Gleich zu Beginn werde ich von einer älteren blonden Dame angekeift, dass ich mein Fahrrad in der Halle lassen soll. Ich bitte sie freundlich, es mitnehmen zu dürfen, da ja ohnehin genug Platz ist und ich leider kein Schloss dabei habe. Leider nichts zu machen. Ich fand es total unverständlich und sie war wirklich unfreundlich mir gegenüber. Service geht wirklich anders.

DB Reisezentrum Koblenz Hbf - Koblenz
Aurora P.
1/5

Mittwoch Abend in reisezentrum Koblenz Hauptbahnhof.
Von 3 Mitarbeitern, nur eine junge Frau ist fähig den PC zu benutzen.
Ein ältere Herrn kam mit sein PC nicht mehr zurecht. Habe ca 20 Minuten gewartet.
Der nette Mann gehört in der Rente geschickt.
Eine ältere Dame mit blonde kurze Haare, hat irgendwie geschafft ihr Kunde zu bedienen, allerdings hat nach 20 Minuten nach dem ich bedient worden bin, immer noch Geschwätze mit ihm gehalten.
Obwohl die Schlange immer länger wurde.

Zum Glück war eine sehr junge Dame, und sie hat alle Kunden bedient.
Stellt bitte kompetente Mitarbeiter ein.
Was heute Abend da war gehört nach Hause geschickt!

Go up