DB Reisezentrum Worms Hbf - Worms

Adresse: Bahnhofstraße 7, 67547 Worms, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 63 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Worms Hbf

DB Reisezentrum Worms Hbf Bahnhofstraße 7, 67547 Worms, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Worms Hbf

  • Montag: 06:00–20:00
  • Dienstag: 06:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 08:00–15:30
  • Sonntag: 09:30–15:00

Das DB Reisezentrum Worms Hbf ist eine Zugfahrkartenverkaufsstelle und Agentur, die sich in der Bahnhofstraße 7, 67547 Worms, Deutschland, befindet. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Reisebüro kann telefonisch unter 302970 erreicht werden oder über die Website bahn.de gefunden werden.

Das DB Reisezentrum Worms Hbf bietet eine große Auswahl an Zugfahrkarten und ist Experte in der Planung und Organisation von Reisen. Das Unternehmen hat 63 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 2.2/5.

Die Mitarbeiter des Reisebüros sind speziell geschult, um Kunden bei der Planung und Organisation von Reisen zu unterstützen und zu beraten. Sie bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter die Buchung von Zugfahrkarten, Hotels und Mietwagen sowie die Organisation von Reisepaketen.

Die Lage des DB Reisezentrum Worms Hbf ist ideal, da es sich direkt im Bahnhof befindet. Es ist einfach zu erreichen und bietet eine bequeme Möglichkeit, Zugfahrkarten zu kaufen und sich vor der Reise zu informieren.

Es wird empfohlen, im Voraus zu planen und sich über die Öffnungszeiten und die Verfügbarkeit von Dienstleistungen zu informieren, bevor man das Reisebüro besucht. Eine Reservierung im Voraus wird empfohlen, um sicherzustellen, dass ein Mitarbeiter zur Verfügung steht, um zu helfen und zu beraten.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Worms Hbf

DB Reisezentrum Worms Hbf - Worms
Philipp Hahn
1/5

Leider kann man keine 0 Sterne geben. Ahnungsloses, freches Personal, was immer wieder das gleiche sagt. Dafür braucht man keinen Menschen einzustellen. Das kann auch eine Automatische Ansage übernehmen.

DB Reisezentrum Worms Hbf - Worms
agario 2io
1/5

einer der schlechtesten Deutsche Bahn Serviceszentren in ganz Deutschland!!!

DB Reisezentrum Worms Hbf - Worms
Astrid Muhr
1/5

Sämtliche Aufzüge von den Bahnsteigen zur Unterführung sind defekt.
Ich kam mit der S6 aus Mannheim und habe ein schweres E-Bike, das ich die Treppe nicht alleine hinuntertragen konnte.
Im Reisezentrum (mein Rad musste ich unbeaufsichtigt auf dem Bahnsteig lassen), wo ich um Rat bat. wurde ich blöd und frech angepampt, es gäbe einen Servicemitarbeiter, dessen Aufgabe es aber nicht wäre, mir mein Fahrrad zu tragen.
Der "Service"-Mitarbeiter (weiß die Bahn überhaupt, was Service ist?) war nirgends zu finden.
Irgendwann erbarmte sich ein Mitreisender.
Was machen aber bewegungseingeschränkte Personen mit Rollator oder elektrischen Rollstühlen? Die müssen dann unverrichteter Dinge umkehren.
Eine junge Mutter mit Kinderwagen erzählte mir, die Aufzüge seien schon SEIT WOCHEN! kaputt.
Frechheit.

DB Reisezentrum Worms Hbf - Worms
Ron
1/5

Was ein unzuverlässiger Drecksladen.Fahren auf verdammten Schienen, befinden sich in keinen Staus, und man ist nicht in der Lage, bereits im regionalen paar Kilometer Verkehr pünktlich zu sein. Da ist man für verdammten 30 Kilometer 1,5 Stunden unterwegs.Kotz ich auf das verdammte Deutschlandticket.

DB Reisezentrum Worms Hbf - Worms
Ayhan Erbug
5/5

Den ganzen negativen Bewertungen kann ich mich glücklicherweise nicht anschließen. Nach dem der Zug von Hamburg nach Mannheim am 31.05.22 ersatzlos gestrichen wurde, war ich mit der Online-Alternativsuche überfordert, da nahezu alle Züge auf dieser Strecke bereits komplett ausgebucht ( 1. und 2. Klasse ) waren und es keine Sitzplätze mehr gab, obwohl wir unsere Gruppe und Spar Tickets inkl. Sitzplatzreservierung bereits am 02.03.22 gekauft hatten. Zum Glück hat sich der nette Berater meines Problems angenommen und mir eine Lösung ( Abfahrt vieeeeel später ) angeboten, worüber ich sehr zufrieden war, da wir nun wenigstens feste Sitzplätze haben und die gesamte Fahrt über nicht stehen müssen. Solche Änderungen/Streichungen können immer wieder vorkommen - solange es aber freundliche Servicemitarbeiter gibt, die um kunden- und serviceorientierte Lösungen bemüht sind, gibt es nichts zu meckern. Und das manche Sachverhalte am Schalter länger dauern können, liegt nicht in der Verantwortung der Mitarbeiter, sondern an der Komplexität der jeweiligen Anfrage. Es sollte einem bewusst sein, dass man hier mit Wartezeiten rechnen muss - dies muss man selbstverständlich auch einkalkulieren. Für mich war die Leistung der Beratung einfach TOP!!!Vielen Dank an das Team in Worms

DB Reisezentrum Worms Hbf - Worms
Alexandra Springer
1/5

So ein unfreundliches Personal das in diesem Reisezentrum sitzt, zumindest die 2 Mitarbeiter die am 28.09.21 um 16 Uhr ihren Dienst hatten.
Mitten im Gespräch sagte der Mitarbeiter zu mir er hätte jetzt Pause und ich soll mich draußen an der Warteschlange wieder dazustellen und der Kollege neben ihm würde mein Anliegen weiter bearbeiten.
Das ich vorher schon 30 Minuten gewartet habe war uninteressant.
Ich gönne jedem seine Pause aber erst mach ich den Kunden fertig.
Als ich sagte das wäre nicht korrekt, fing der eine Mitarbeiter an mich anzuschreien und anzupöbeln ob ich seinem Kollegen nicht die Pause gönne. So geht das nicht in meinen Augen. Sehr unprofessionell 😡

DB Reisezentrum Worms Hbf - Worms
Tolga A
1/5

Ich wurde selten in meinem Leben so schlecht behandelt.
Dass man dort meistens mindestens 30 min. anstehen muss ist nicht mal das schlimmste, der Service ist sehr schlecht.
Mit Abstand die unfreundlichste Mitarbeiterin die mir je begegnet ist... Ich sehe es ein, dass ich keine perfekte Schrift habe, aber dann noch zu sagen, dass Sie in Ihrem Leben noch nie solch eine '' hässliche '' Schrift gesehen hätte finde ich extrem unprofessionell.
Ich werde mein MAXX Ticket nur noch in Mannheim beantragen und das würde ich auch dem Rest empfehlen. So etwas muss man sich nicht gefallen lassen....

DB Reisezentrum Worms Hbf - Worms
Stefanie Billau
4/5

Wurde immer freundlich behandelt ☺️

Go up