DB Reisezentrum Remagen - Remagen

Adresse: Bahnhofstraße 3, 53424 Remagen, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Remagen

DB Reisezentrum Remagen Bahnhofstraße 3, 53424 Remagen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Remagen

  • Montag: 08:00–12:00, 12:45–16:15
  • Dienstag: 08:00–12:00, 12:45–16:15
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 12:45–16:15
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 12:45–16:15
  • Freitag: 08:00–12:00, 12:45–16:15
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das DB Reisezentrum Remagen ist eine Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur und Reisebüro, das sich in der Bahnhofstraße 3, 53424 Remagen, Deutschland befindet. Der Standort ist hervorragend, da er sich direkt am Bahnhof befindet, was die Reiseplanung und den Kauf von Zugfahrkarten erleichtert. Das Reisezentrum ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Das DB Reisezentrum Remagen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter den Verkauf von Zugfahrkarten, Reiseplanung und Reisebuchungen. Das Personal ist freundlich und kompetent, und es stehen mehrere Sprachen zur Verfügung, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Das Reisezentrum hat 32 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5. Die Kunden schätzen die gute Lage, die Freundlichkeit des Personals und die Kompetenz bei der Beratung und Buchung von Reisen.

Es wird empfohlen, die Webseite des DB Reisezentrum Remagen zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und die Reiseplanung zu erleichtern. Die Webseite bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter die Möglichkeit, Fahrkarten online zu kaufen, Reiseinformationen zu erhalten und die Kontaktdaten des Reisezentrums zu finden.

Insgesamt ist das DB Reisezentrum Remagen eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Zugfahrkarten kaufen, Reiseberatung und Buchungsdienste in Anspruch nehmen möchten. Das Reisezentrum ist gut gelegen, rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über ein kompetentes und freundliches Personal. Es wird empfohlen, die Webseite zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und die Reiseplanung zu erleichtern.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Remagen

DB Reisezentrum Remagen - Remagen
Дарья Яковлева
1/5

Der Mitarbeiter machte falsche Angaben. Die Frau sagte, dass die Verkehrsverbindung nach Koblenz wiederhergestellt sei, aber als wir am Bahnsteig ankamen, stand, dass der Zug immer noch nicht nach Koblenz fahre. Sie sagte auch, dass es einen Bus nach Koblenz gibt, wir fragten, wo dieser sei. Sie sagte direkt und antwortete nicht, wann er ankommen würde. In direkter Richtung gibt es keine Bushaltestellen.

DB Reisezentrum Remagen - Remagen
Sannie Steudel
1/5

Also bisher war immer alles ok, nur heute wollte mir das Monatsparkticket kaufen. Die machen ja um 8 auf. Licht war an und sie hat mich gesehen, habe dann um 8:15 mal geklopft da macht sie das Licht aus keine Erklärung nichts. Das finde ich echt unfassbar, man hätte ja sagen können wieso oder so. Heute05.11 der Vorfall.

DB Reisezentrum Remagen - Remagen
Anastasiia Popova
1/5

Niemand hilft, das Problem zu lösen. Wenn einige Züge stornieren, ruft der Mitarbeiter einfach die ungeprüften Informationen an (ohne sie zu überprüfen). Die Kommunikation erfolgt durch passive Aggression, Phänomene wie Höflichkeit, Verständnis und Professionalität sind diesem Mitarbeiterin nicht bekannt.

DB Reisezentrum Remagen - Remagen
Jan Lange
1/5

Inkompetente und unfassbar unfreundliche Mitarbeiterin. Heute (19.06.2024 um 10:45 Uhr) wurde ich von der Mitarbeiterin weggeschickt mit der Aussage, ich solle mir meine Sitzplatzreservierungen (mehrere) online erstatten lassen, weil das im Reisezentrum nicht geht. Das ist glatt gelogen, denn jedes andere Reisezentrum der DB bekommt das hin. Online kann man sich die Sitzplatzreservierungen aber nicht erstatten lassen und das habe ich der Frau freundlich gesagt und ihr auch gezeigt, dass das nicht funktioniert (siehe Foto). Das hat die Frau aber nicht toleriert und mich einfach weggeschickt.
Unfassbar.
Aber was erwarte ich von der DB.

P.S. Den Antrag habe ich am nächsten Tag gestellt bzw. es versucht. Also mehr als 12 Stunden nach Ankunft.

DB Reisezentrum Remagen - Remagen
Vitaliy Bezverhniy
1/5

Sehr unhöflich und Unprofessional.

Der Mitarbeiter gibt inkompetente Ratschläge, ohne etwas zu wissen.

DB Reisezentrum Remagen - Remagen
Jan Steinberg
1/5

Totale Verarsche! Die einzige Bahn, die wir mal kriegen wollten kommt überpünktlich und wir verpassen sie und müssen eine Stunde am Gleis warten!!!! Um dann zu erfahren dass die nächste Bahn wieder 5min Verspätung hat. Hätte die die erste auch 5min Verspätung gehabt, hätten wir die bekommen!!!!!!!!

DB Reisezentrum Remagen - Remagen
Gabriele Kirwald
5/5

Ich hatte noch nie eine so tolle Beratung an einem Schalter der DB: Kirsten Lehmkemper, DB Remagen! Kompetent, hilfsbereit und soooo freundlich!!! Für unsere Reise nach Münster war sie das grosse Glück. Danke Frau Lehmkemper!

DB Reisezentrum Remagen - Remagen
Stefanie Karimi
5/5

Frau Kirsten Lehmkämper in Remagen ist die aller aller Beste! Super Service und Beratung, sie ist für 2 Teenager eine ganz große Hilfe gewesen. Der beste Bahnservice, den ich je erleben durfte. Kompetent, super freundlich und sympathisch. Frau Lehmkämper ist ein Gewinn für jedes Unternehmen und wenn jeder diese positive Erfahrung machen dürfte, würden auch viel mehr Menschen mit der Bahn fahren. DB da habt ihr wirklich einen Glücksgriff getan mit so einer tollen Angestellten. Vielen lieben Dank.

Go up